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Pathits!

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  1. Me Gusta
    Pathits! got a reaction from 【ℛ-𝓝】ℛ𝔂𝓼𝒆 in Convertidor Item_proto.xml a Item_proto.sql   
    Hola a todos aqui les traigo un convertidos de item_proto.xml a sql espero que sea de utilidad
     
     
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  2. Me Gusta
    Pathits! got a reaction from Metin2Sakai in Convertidor Item_proto.xml a Item_proto.sql   
    Hola a todos aqui les traigo un convertidos de item_proto.xml a sql espero que sea de utilidad
     
     
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  3. Confuso
    Pathits! got a reaction from Anubi in Mapas Cliente By Pathits v.10   
    Hola a todos ya que la gran mayoria me pedia los mapas del cliente me decidi por publicarlos no saco nada con quedarmelos si nunca sacare un server dedicado xDD
     
     
    ACA LOS MAPAS :


     
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    Pathits! got a reaction from Developer123 in Mapas Cliente By Pathits v.10   
    Hola a todos ya que la gran mayoria me pedia los mapas del cliente me decidi por publicarlos no saco nada con quedarmelos si nunca sacare un server dedicado xDD
     
     
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    Pathits! got a reaction from wille damare in Drop por quest.   
    quest drop_quest begin state start begin when mob.kill or mob.kill or mob.kill begin local suerte = math.random(1,2) local drop = {90020,90021} if suerte == 1 then game.drop_item(drop[1], 1) elseif suerte == 2 then game.drop_item(drop[2],1) end end end end esta quest la realizo Keko a si que tienes que agradecerle a el si te sirvio,
     
    para añadir mas mob solo agrega " or mob.kil" --> mob el "code del tiene que ir hay"
    y para agregar item
    los pones acá
    local drop = {90020,90021, xxxx,xxx}
     
    y debes agregar esto cada vez que pongas un item
    en este caso si agregas uno mas seria 3
    elseif suerte == 3 then
    game.drop_item(drop[3],1)
     
    así sucesivamente...
  6. Me Gusta
    Pathits! got a reaction from OceanusPT in "Algunos mob que quizás no tengas"   
    Buenas Tardes, a continuación  les daré a conocer varios mob que quizás no tengan en sus clientes 
     
    imagenes:
     

     

     

     

     

     

     

     
     
    En la descarga hay muchos más.
     
    ​Disfrútenlos y Saludos.-
     
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  7. Me Gusta
    Pathits! got a reaction from OceanusPT in Mapas Cliente By Pathits v.10   
    Hola a todos ya que la gran mayoria me pedia los mapas del cliente me decidi por publicarlos no saco nada con quedarmelos si nunca sacare un server dedicado xDD
     
     
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  8. Me Gusta
    Pathits! got a reaction from ranico0 in Convertidor Item_proto.xml a Item_proto.sql   
    Hola a todos aqui les traigo un convertidos de item_proto.xml a sql espero que sea de utilidad
     
     
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  9. Caca
    Pathits! got a reaction from colombia2020 in Convertidor Item_proto.xml a Item_proto.sql   
    Hola a todos aqui les traigo un convertidos de item_proto.xml a sql espero que sea de utilidad
     
     
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  10. Me Gusta
    Pathits! got a reaction from llollo300 in Mapa Ice!   
    Hola a todos como estan...espero que bien , Hoy les traigo este mapa es viejo y creo que varios lo tienen pero por aca no lo veo, funciona perfectamente el unico problema es la quest no logro hacerla funcionar solo llego al piso 2 xD aca les dejo todo :
     
    Parte del Cliente:

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    Parte del Server :

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    Regen:

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    Quest :

    quest icerun begin state start begin when 9010.chat."Entrar IceRun" with pc.get_map_index() == 16 begin say_title("Guardian IceRun:") say("debes ser muy valiente") say("como para venir aca.") say("") say_title("eres lo suficientemenet fuerte?") say("") say("vas a entrar a IceRun?.") say("")[/color] [color=#00ffff]local s = select("Si!", "Mejor No.") if s == 1 then --if party.get_near_count() >=5 then --game.set_event_flag("besuchinheiligerhalle", game.get_event_flag("besuchinheiligerhalle")-1) d.new_jump_all(208, 5106 , 4089) d.regen_file("data/dungeon/icerun_regen.txt") d.notice("Ungebetener Besuch!!") d.notice("Verschwindet aus meinem Atlantis!") d.notice("Wehe ihr berührt meinen Metin!") --else -- say_title("Wächter von Atlantis:") -- say("Ihr müsst mit mindestens 6 Leuten") -- say("in der Gruppe sein.") -- say("") -- say("Ihr seid aber nur "..party.get_near_count()+1.." Leute.") -- say("Ich kann euch nicht reinlassen.") -- return --end else return end end when 21552.chat."GM-Zutritt" with pc.get_map_index() == 207 and pc.is_gm() begin say_title("Du kannst auch ohne Gruppe") say_title("das vereiste Atlantis betreten.") say("Wie ich sehe bist du stark genug =)") say("Wollt ihr das vereiste Atlantis betreten?.") say("")[/color] [color=#00ffff]local s = select("Aber klar!", "Nein, lieber nicht.") if s == 1 then d.new_jump_all(208, 5106 , 4089) d.regen_file("data/dungeon/icerun_regen.txt") d.notice("Ungebetener Besuch!!") d.notice("Verschwindet aus meinem Atlantis!") else return end end when 21552.chat."Heilige Halle verlassen" with pc.get_map_index() == 207 begin say_title("Wächter von Atlantis:") say("Ihr wollt die Heilige Halle verlassen?") say("")[/color] [color=#00ffff]local s = select("Ja!", "Nein.") if s == 1 then local empire = pc.get_empire() if empire == 1 then pc.warp(474300,954800) elseif empire == 2 then pc.warp(63800,166400) elseif empire == 3 then pc.warp(959900,269200) end else return end end --when logout begin -- if pc.get_map_index() == 207 then -- game.set_event_flag("besuchinheiligerhalle", game.get_event_flag("besuchinheiligerhalle")-1) -- end --end when login begin --if pc.get_map_index() == 207 then --game.set_event_flag("besuchinheiligerhalle", game.get_event_flag("besuchinheiligerhalle")+1) --end if pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 then pc.set_warp_location(204, 37743,37743) end end when 21578.kill with pc.get_map_index()>= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 begin timer("erster_metin", 6) d.notice("NEEEIIIN!!Mein Stein..!") d.notice("Ich verfluche euch!") d.notice("Los tapfere Krieger, erledigt die Eindringlinge!!!") d.notice("Ich hoffe ihr tötet nicht alle meine tapferen Krieger!") end when erster_metin.timer begin d.jump_all(5380 , 4122) d.regen_file("data/dungeon/icerun1_regen.txt") d.setf("keule", 0) d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), (5000+432), (4000+122), "data/dungeon/icerun2_regen.txt") --pc.give_item2(30003) end when 21581.chat."GM-Abkürzung BOSS" with pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 and pc.is_gm() begin say("Du kommst zum Bossraum") wait() npc.purge() d.setf("statue", 5) timer("ice_jump", 6) end when 21581.chat."Wolang des Weges?" with pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 begin say("...") wait() d.notice("Grantelbart:") d.notice(".....") d.notice("..Dieser Weg ist kalt..") d.notice(".....") d.notice("..Nehmt euch vor Neralex in Acht!....") d.notice(".....") d.notice("Neralex:") d.notice("Was habt ihr hier verloren!") d.notice("Sucht das Weite und zwar sofort!!") npc.purge() d.kill_all() timer("erster_spruch", 10) end when erster_spruch.timer begin d.jump_all(5000+685, 4000+82) d.setf("insel1", 0) d.setf("insel2", 0) d.setf("insel3", 0) d.setf("insel4", 0) d.setf("alleinseln", 0) d.regen_file("data/dungeon/icerun3_1_regen.txt") d.notice("Besuche jede der 4 Inseln einmal. Beim wiederholten") d.notice("erreichen einer Insel erscheinen Kämpfer die") d.notice("dann getötet werden müssen, bevor man zur nächsten") d.notice("Insel kommt.") end when 20350.chat."GM-Abkürzung Mini-Bossraum" with pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 and pc.is_gm() begin say("Du kommst zum Mini-Bossraum") wait() npc.purge() timer("inseln_fertigg", 10) end when 20350.chat."Die 4 Inseln" with pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 begin npc.lock() say_title("Nerolfrös:") say("Ich kann euch auf eine andere") say("Insel befördern. Bitte wähle eine aus:") local s=select ("1","2","3","4","Abbruch") if s<=4 then local positions = { {685, 82}, {590, 82}, {590, 177}, {685, 177}, } local fish = number(1,4) if d.getf("insel"..fish) < 1 then d.setf("insel"..fish, 1) d.setf("alleinseln", d.getf("alleinseln")+1) d.kill_all() if d.getf("alleinseln")==4 then d.notice("Nerolfrös:") d.notice("Dies war die letzte Insel.") d.notice("Nun kann ich euch nicht mehr helfen.") d.notice("Ihr müsst den Weg nun alleine finden.") timer("inseln_fertig", 10) return end d.notice("Nerolfrös:") d.notice("Ihr wart bisher auf "..d.getf("alleinseln").." Inseln.") d.notice("Ihr müsst auf allen vier einmal gewesen sein.") d.regen_file("data/dungeon/icerun3_"..fish.."_regen.txt") else d.purge() d.regen_file("data/dungeon/icerun3_"..fish.."more_regen.txt") d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), 5000 + positions[fish][1], 4000 + positions[fish][2], "data/dungeon/icerun3_"..fish.."_regen.txt") end npc.unlock() d.jump_all(5000+positions[fish][1], 4000+positions[fish][2]) else npc.unlock() return end end when 101.kill with pc.is_gm() begin chat("Dein Mapindex: "..pc.get_map_index()) end when 30003.use with pc.in_dungeon begin pc.remove_item(30003) local empire = pc.get_empire() if empire == 1 then pc.warp(474300,954800) elseif empire == 2 then pc.warp(63800,166400) elseif empire == 3 then pc.warp(959900,269200) end end when inseln_fertig.timer begin timer("inseln_fertigg", 10) d.notice("Neralex:") d.notice("So Freunde!! Jetzt ist aber Schluß!") d.notice("Ich will hier KEINEN mehr sehen!!!") end when inseln_fertigg.timer begin local positionss = { {473, 441}, {483, 451}, {473, 461}, {464, 451}, } local fissh = number(1,4) d.jump_all(5000+positionss[fissh][1], 4000+positionss[fissh][2]) d.regen_file("data/dungeon/icerun_small_boss.txt") --d.jump_all(5000+122, 4000+89) --d.exit_all() end when 2623.kill begin d.notice("Neralex:") d.notice("Komm geht nach Hause!!") d.notice("Ihr seid ja absolut lächerlich!!!") d.notice("Ihr schafft es nicht die Volvins zu töten um") d.notice("ein Eismedallion auf die Säulen zu ziehen...") d.regen_file("data/dungeon/icerun_statue.txt") timer("miniboss", 10) end when miniboss.timer begin d.setf("statue", 0) d.setf("keulenmann", 0) d.setf("keule", 1) d.jump_all(5000+705, 4000+519) end when 21579.take with item.vnum == 90033 begin npc.purge() item.remove() d.setf("keulenmann", 0) d.setf("statue", d.getf("statue")+1) timer("ice_jump", 6) if d.getf("statue")==5 then d.notice("Neralex:") d.notice("Ihr denkt wohl, ich sehe euch nicht!!") d.notice("Seid jetzt ruhig und geht nach Hause!!!") d.setf("keule", 0) end end when 2627.kill with d.getf("keule")==1 begin d.setf("keulenmann", d.getf("keulenmann")+1) if d.getf("keulenmann")== 9 then game.drop_item("90033") end end when ice_jump.timer begin local positionsss = { {754, 494}, {705, 459}, {754, 424}, {705, 389}, {144, 449}, } local fisssh = d.getf("statue") d.jump_all(5000+positionsss[fisssh][1], 4000+positionsss[fisssh][2]) if fisssh==5 then timer("ice_boss1", 20) d.spawn_mob(2636, 124, 446) d.spawn_mob(2635, 124, 450) d.notice("Neralex:") d.notice("Ah, da seid ihr ja. Ich freue mich auf die Show!") else d.regen_file("data/dungeon/icerun4_"..fisssh.."_regen.txt") end --d.jump_all(5000+122, 4000+89) --d.exit_all() end when ice_boss1.timer begin d.notice("Los Valons!! Ergreift die Eindringlinge!!! ") for i = 1, 132 do local firts= number(138, 231) local secodn= number(413, 483) d.spawn_mob(2633, firts, secodn) end d.setf("schild", 1) d.setf("schildmann" , 0) end when 2633.kill with d.getf("schild")==1 begin d.setf("schildmann", d.getf("schildmann")+1) d.notice("Noch "..120-d.getf("schildmann").." Wächter besiegen.") if d.getf("schildmann")== 120 then d.notice("Neralex:") d.notice("Ihr denkt wohl, das war alles!!") d.notice("Los Kristallfelsen!! Sperrt sie ein!!! ") timer("ice_boss2", 15) d.setf("schild", 0) d.setf("kristallmann", 0) end end when ice_boss2.timer begin for i = 1, 220 do local firts= number(138, 231) local secodn= number(413, 483) d.spawn_mob(21580, firts, secodn) end d.setf("kristall", 1) end when 21580.kill with d.getf("kristall")==1 begin d.setf("kristallmann", d.getf("kristallmann")+1) d.notice("Noch "..200-d.getf("kristallmann").." Kristalle zerschlagen.") if d.getf("kristallmann")== 200 then d.notice("Neralex:") d.notice("WAS!? Ihr habt noch nicht genug?") d.notice("Los Frau!! Geh die Kinder verprügeln!!!") d.notice("Nerala:") d.notice("-.-'") timer("ice_boss3", 15) d.setf("kristall", 0) end end when ice_boss3.timer begin d.purge() d.spawn_mob(2624, 144, 449) d.spawn_mob(2636, 124, 450) d.setf("Nerala", 1) end when 2624.kill with d.getf("Nerala")==1 begin d.notice("Neralex:") d.notice("Wozu hat man heutzutage noch eine Frau...") d.notice("Sie sind zu nichts Nutze!!!") d.notice("Jetzt komme ich!!") timer("ice_boss4", 15) d.setf("Nerala", 0) end when ice_boss4.timer begin d.purge() d.spawn_mob(2625, 144, 449) d.setf("Neralex", 1) end when 2625.kill with d.getf("Neralex")==1 begin d.notice("Neralex:") d.notice("Ich bin noch längst nicht besiegt...") d.notice("Spürt meine Drachenmacht!!") timer("ice_boss5", 5) d.setf("Neralex", 0) end when ice_boss5.timer begin d.purge() d.spawn_mob(2620, 144, 449) d.setf("Neralexdragon", 1) end when 2620.kill with d.getf("Neralexdragon")==1 begin for i= 1, 100 do game.drop_item("1") end game.drop_item("90032") d.notice("Neralex:") d.notice("OK...Ihr seid würdig.") notice_all("".. pc.get_name() .." + Team haben den Ice-Run gemeistert!") --notice_all("Sie haben Neralex besiegt und seine Truhe bekommen.") d.setf("Neralex", 0) d.spawn_mob(21601, 154, 449) server_timer('iceruns_boss', 60, pc.get_map_index()) server_timer('iceruns_boss2', 120, pc.get_map_index()) server_timer('iceruns_boss3', 180, pc.get_map_index()) server_timer('iceruns_boss4', 240, pc.get_map_index()) server_timer('iceruns_boss5', 300, pc.get_map_index()) end when 21601.chat."Belohnung abholen" with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 begin end when iceruns_boss.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Noch vier Minuten bis zum Verlassen!") end end when iceruns_boss2.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Noch drei Minuten bis zum Verlassen!") end end when iceruns_boss3.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Noch zwei Minuten bis zum Verlassen!") end end when iceruns_boss4.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Noch eine Minute bis zum Verlassen!") end end when iceruns_boss5.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.exit_all() end end end end  
    aca una foto :
     
    KeKo: Creditos marcoscc de elite que se te olvidaban xd
     

  11. Me Gusta
    Pathits! got a reaction from andercitox in Convertidor Item_proto.xml a Item_proto.sql   
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  12. Me Gusta
    Pathits! got a reaction from Donlího Dravini in Convertidor Item_proto.xml a Item_proto.sql   
    Hola a todos aqui les traigo un convertidos de item_proto.xml a sql espero que sea de utilidad
     
     
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  13. Me Gusta
    Pathits! got a reaction from TheGloomy77 in Mapas Cliente By Pathits v.10   
    Hola a todos ya que la gran mayoria me pedia los mapas del cliente me decidi por publicarlos no saco nada con quedarmelos si nunca sacare un server dedicado xDD
     
     
    ACA LOS MAPAS :


     
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    Y si quieres Gracias
  14. Me Gusta
    Pathits! got a reaction from KannaJT in Lanzador   
    Hola aca les dejo un lanzador que saque de explosiónOnline espero que les guste :
     
    Imagen
     
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  15. Me Gusta
    Pathits! got a reaction from Francisco Román Some in Mapa Ice!   
    Hola a todos como estan...espero que bien , Hoy les traigo este mapa es viejo y creo que varios lo tienen pero por aca no lo veo, funciona perfectamente el unico problema es la quest no logro hacerla funcionar solo llego al piso 2 xD aca les dejo todo :
     
    Parte del Cliente:

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    Parte del Server :

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    Regen:

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    Quest :

    quest icerun begin state start begin when 9010.chat."Entrar IceRun" with pc.get_map_index() == 16 begin say_title("Guardian IceRun:") say("debes ser muy valiente") say("como para venir aca.") say("") say_title("eres lo suficientemenet fuerte?") say("") say("vas a entrar a IceRun?.") say("")[/color] [color=#00ffff]local s = select("Si!", "Mejor No.") if s == 1 then --if party.get_near_count() >=5 then --game.set_event_flag("besuchinheiligerhalle", game.get_event_flag("besuchinheiligerhalle")-1) d.new_jump_all(208, 5106 , 4089) d.regen_file("data/dungeon/icerun_regen.txt") d.notice("Ungebetener Besuch!!") d.notice("Verschwindet aus meinem Atlantis!") d.notice("Wehe ihr berührt meinen Metin!") --else -- say_title("Wächter von Atlantis:") -- say("Ihr müsst mit mindestens 6 Leuten") -- say("in der Gruppe sein.") -- say("") -- say("Ihr seid aber nur "..party.get_near_count()+1.." Leute.") -- say("Ich kann euch nicht reinlassen.") -- return --end else return end end when 21552.chat."GM-Zutritt" with pc.get_map_index() == 207 and pc.is_gm() begin say_title("Du kannst auch ohne Gruppe") say_title("das vereiste Atlantis betreten.") say("Wie ich sehe bist du stark genug =)") say("Wollt ihr das vereiste Atlantis betreten?.") say("")[/color] [color=#00ffff]local s = select("Aber klar!", "Nein, lieber nicht.") if s == 1 then d.new_jump_all(208, 5106 , 4089) d.regen_file("data/dungeon/icerun_regen.txt") d.notice("Ungebetener Besuch!!") d.notice("Verschwindet aus meinem Atlantis!") else return end end when 21552.chat."Heilige Halle verlassen" with pc.get_map_index() == 207 begin say_title("Wächter von Atlantis:") say("Ihr wollt die Heilige Halle verlassen?") say("")[/color] [color=#00ffff]local s = select("Ja!", "Nein.") if s == 1 then local empire = pc.get_empire() if empire == 1 then pc.warp(474300,954800) elseif empire == 2 then pc.warp(63800,166400) elseif empire == 3 then pc.warp(959900,269200) end else return end end --when logout begin -- if pc.get_map_index() == 207 then -- game.set_event_flag("besuchinheiligerhalle", game.get_event_flag("besuchinheiligerhalle")-1) -- end --end when login begin --if pc.get_map_index() == 207 then --game.set_event_flag("besuchinheiligerhalle", game.get_event_flag("besuchinheiligerhalle")+1) --end if pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 then pc.set_warp_location(204, 37743,37743) end end when 21578.kill with pc.get_map_index()>= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 begin timer("erster_metin", 6) d.notice("NEEEIIIN!!Mein Stein..!") d.notice("Ich verfluche euch!") d.notice("Los tapfere Krieger, erledigt die Eindringlinge!!!") d.notice("Ich hoffe ihr tötet nicht alle meine tapferen Krieger!") end when erster_metin.timer begin d.jump_all(5380 , 4122) d.regen_file("data/dungeon/icerun1_regen.txt") d.setf("keule", 0) d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), (5000+432), (4000+122), "data/dungeon/icerun2_regen.txt") --pc.give_item2(30003) end when 21581.chat."GM-Abkürzung BOSS" with pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 and pc.is_gm() begin say("Du kommst zum Bossraum") wait() npc.purge() d.setf("statue", 5) timer("ice_jump", 6) end when 21581.chat."Wolang des Weges?" with pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 begin say("...") wait() d.notice("Grantelbart:") d.notice(".....") d.notice("..Dieser Weg ist kalt..") d.notice(".....") d.notice("..Nehmt euch vor Neralex in Acht!....") d.notice(".....") d.notice("Neralex:") d.notice("Was habt ihr hier verloren!") d.notice("Sucht das Weite und zwar sofort!!") npc.purge() d.kill_all() timer("erster_spruch", 10) end when erster_spruch.timer begin d.jump_all(5000+685, 4000+82) d.setf("insel1", 0) d.setf("insel2", 0) d.setf("insel3", 0) d.setf("insel4", 0) d.setf("alleinseln", 0) d.regen_file("data/dungeon/icerun3_1_regen.txt") d.notice("Besuche jede der 4 Inseln einmal. Beim wiederholten") d.notice("erreichen einer Insel erscheinen Kämpfer die") d.notice("dann getötet werden müssen, bevor man zur nächsten") d.notice("Insel kommt.") end when 20350.chat."GM-Abkürzung Mini-Bossraum" with pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 and pc.is_gm() begin say("Du kommst zum Mini-Bossraum") wait() npc.purge() timer("inseln_fertigg", 10) end when 20350.chat."Die 4 Inseln" with pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 begin npc.lock() say_title("Nerolfrös:") say("Ich kann euch auf eine andere") say("Insel befördern. Bitte wähle eine aus:") local s=select ("1","2","3","4","Abbruch") if s<=4 then local positions = { {685, 82}, {590, 82}, {590, 177}, {685, 177}, } local fish = number(1,4) if d.getf("insel"..fish) < 1 then d.setf("insel"..fish, 1) d.setf("alleinseln", d.getf("alleinseln")+1) d.kill_all() if d.getf("alleinseln")==4 then d.notice("Nerolfrös:") d.notice("Dies war die letzte Insel.") d.notice("Nun kann ich euch nicht mehr helfen.") d.notice("Ihr müsst den Weg nun alleine finden.") timer("inseln_fertig", 10) return end d.notice("Nerolfrös:") d.notice("Ihr wart bisher auf "..d.getf("alleinseln").." Inseln.") d.notice("Ihr müsst auf allen vier einmal gewesen sein.") d.regen_file("data/dungeon/icerun3_"..fish.."_regen.txt") else d.purge() d.regen_file("data/dungeon/icerun3_"..fish.."more_regen.txt") d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), 5000 + positions[fish][1], 4000 + positions[fish][2], "data/dungeon/icerun3_"..fish.."_regen.txt") end npc.unlock() d.jump_all(5000+positions[fish][1], 4000+positions[fish][2]) else npc.unlock() return end end when 101.kill with pc.is_gm() begin chat("Dein Mapindex: "..pc.get_map_index()) end when 30003.use with pc.in_dungeon begin pc.remove_item(30003) local empire = pc.get_empire() if empire == 1 then pc.warp(474300,954800) elseif empire == 2 then pc.warp(63800,166400) elseif empire == 3 then pc.warp(959900,269200) end end when inseln_fertig.timer begin timer("inseln_fertigg", 10) d.notice("Neralex:") d.notice("So Freunde!! Jetzt ist aber Schluß!") d.notice("Ich will hier KEINEN mehr sehen!!!") end when inseln_fertigg.timer begin local positionss = { {473, 441}, {483, 451}, {473, 461}, {464, 451}, } local fissh = number(1,4) d.jump_all(5000+positionss[fissh][1], 4000+positionss[fissh][2]) d.regen_file("data/dungeon/icerun_small_boss.txt") --d.jump_all(5000+122, 4000+89) --d.exit_all() end when 2623.kill begin d.notice("Neralex:") d.notice("Komm geht nach Hause!!") d.notice("Ihr seid ja absolut lächerlich!!!") d.notice("Ihr schafft es nicht die Volvins zu töten um") d.notice("ein Eismedallion auf die Säulen zu ziehen...") d.regen_file("data/dungeon/icerun_statue.txt") timer("miniboss", 10) end when miniboss.timer begin d.setf("statue", 0) d.setf("keulenmann", 0) d.setf("keule", 1) d.jump_all(5000+705, 4000+519) end when 21579.take with item.vnum == 90033 begin npc.purge() item.remove() d.setf("keulenmann", 0) d.setf("statue", d.getf("statue")+1) timer("ice_jump", 6) if d.getf("statue")==5 then d.notice("Neralex:") d.notice("Ihr denkt wohl, ich sehe euch nicht!!") d.notice("Seid jetzt ruhig und geht nach Hause!!!") d.setf("keule", 0) end end when 2627.kill with d.getf("keule")==1 begin d.setf("keulenmann", d.getf("keulenmann")+1) if d.getf("keulenmann")== 9 then game.drop_item("90033") end end when ice_jump.timer begin local positionsss = { {754, 494}, {705, 459}, {754, 424}, {705, 389}, {144, 449}, } local fisssh = d.getf("statue") d.jump_all(5000+positionsss[fisssh][1], 4000+positionsss[fisssh][2]) if fisssh==5 then timer("ice_boss1", 20) d.spawn_mob(2636, 124, 446) d.spawn_mob(2635, 124, 450) d.notice("Neralex:") d.notice("Ah, da seid ihr ja. Ich freue mich auf die Show!") else d.regen_file("data/dungeon/icerun4_"..fisssh.."_regen.txt") end --d.jump_all(5000+122, 4000+89) --d.exit_all() end when ice_boss1.timer begin d.notice("Los Valons!! Ergreift die Eindringlinge!!! ") for i = 1, 132 do local firts= number(138, 231) local secodn= number(413, 483) d.spawn_mob(2633, firts, secodn) end d.setf("schild", 1) d.setf("schildmann" , 0) end when 2633.kill with d.getf("schild")==1 begin d.setf("schildmann", d.getf("schildmann")+1) d.notice("Noch "..120-d.getf("schildmann").." Wächter besiegen.") if d.getf("schildmann")== 120 then d.notice("Neralex:") d.notice("Ihr denkt wohl, das war alles!!") d.notice("Los Kristallfelsen!! Sperrt sie ein!!! ") timer("ice_boss2", 15) d.setf("schild", 0) d.setf("kristallmann", 0) end end when ice_boss2.timer begin for i = 1, 220 do local firts= number(138, 231) local secodn= number(413, 483) d.spawn_mob(21580, firts, secodn) end d.setf("kristall", 1) end when 21580.kill with d.getf("kristall")==1 begin d.setf("kristallmann", d.getf("kristallmann")+1) d.notice("Noch "..200-d.getf("kristallmann").." Kristalle zerschlagen.") if d.getf("kristallmann")== 200 then d.notice("Neralex:") d.notice("WAS!? Ihr habt noch nicht genug?") d.notice("Los Frau!! Geh die Kinder verprügeln!!!") d.notice("Nerala:") d.notice("-.-'") timer("ice_boss3", 15) d.setf("kristall", 0) end end when ice_boss3.timer begin d.purge() d.spawn_mob(2624, 144, 449) d.spawn_mob(2636, 124, 450) d.setf("Nerala", 1) end when 2624.kill with d.getf("Nerala")==1 begin d.notice("Neralex:") d.notice("Wozu hat man heutzutage noch eine Frau...") d.notice("Sie sind zu nichts Nutze!!!") d.notice("Jetzt komme ich!!") timer("ice_boss4", 15) d.setf("Nerala", 0) end when ice_boss4.timer begin d.purge() d.spawn_mob(2625, 144, 449) d.setf("Neralex", 1) end when 2625.kill with d.getf("Neralex")==1 begin d.notice("Neralex:") d.notice("Ich bin noch längst nicht besiegt...") d.notice("Spürt meine Drachenmacht!!") timer("ice_boss5", 5) d.setf("Neralex", 0) end when ice_boss5.timer begin d.purge() d.spawn_mob(2620, 144, 449) d.setf("Neralexdragon", 1) end when 2620.kill with d.getf("Neralexdragon")==1 begin for i= 1, 100 do game.drop_item("1") end game.drop_item("90032") d.notice("Neralex:") d.notice("OK...Ihr seid würdig.") notice_all("".. pc.get_name() .." + Team haben den Ice-Run gemeistert!") --notice_all("Sie haben Neralex besiegt und seine Truhe bekommen.") d.setf("Neralex", 0) d.spawn_mob(21601, 154, 449) server_timer('iceruns_boss', 60, pc.get_map_index()) server_timer('iceruns_boss2', 120, pc.get_map_index()) server_timer('iceruns_boss3', 180, pc.get_map_index()) server_timer('iceruns_boss4', 240, pc.get_map_index()) server_timer('iceruns_boss5', 300, pc.get_map_index()) end when 21601.chat."Belohnung abholen" with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 begin end when iceruns_boss.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Noch vier Minuten bis zum Verlassen!") end end when iceruns_boss2.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Noch drei Minuten bis zum Verlassen!") end end when iceruns_boss3.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Noch zwei Minuten bis zum Verlassen!") end end when iceruns_boss4.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Noch eine Minute bis zum Verlassen!") end end when iceruns_boss5.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.exit_all() end end end end  
    aca una foto :
     
    KeKo: Creditos marcoscc de elite que se te olvidaban xd
     

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    Pathits! got a reaction from furkancoban396 in Mapas Cliente By Pathits v.10   
    Hola a todos ya que la gran mayoria me pedia los mapas del cliente me decidi por publicarlos no saco nada con quedarmelos si nunca sacare un server dedicado xDD
     
     
    ACA LOS MAPAS :


     
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    Y si quieres Gracias
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    Pathits! got a reaction from zndres gutierrez in Lanzador   
    Hola aca les dejo un lanzador que saque de explosiónOnline espero que les guste :
     
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    Pathits! got a reaction from patilla1520 in Convertidor Item_proto.xml a Item_proto.sql   
    Hola a todos aqui les traigo un convertidos de item_proto.xml a sql espero que sea de utilidad
     
     
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    Créditos : [sGA] ZeroCool
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    Pathits! got a reaction from agcangel in Mapas Cliente By Pathits v.10   
    Hola a todos ya que la gran mayoria me pedia los mapas del cliente me decidi por publicarlos no saco nada con quedarmelos si nunca sacare un server dedicado xDD
     
     
    ACA LOS MAPAS :


     
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    Pathits! got a reaction from Painter in Convertidor Item_proto.xml a Item_proto.sql   
    Hola a todos aqui les traigo un convertidos de item_proto.xml a sql espero que sea de utilidad
     
     
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    Pathits! got a reaction from Copy in Mapa Ice!   
    Hola a todos como estan...espero que bien , Hoy les traigo este mapa es viejo y creo que varios lo tienen pero por aca no lo veo, funciona perfectamente el unico problema es la quest no logro hacerla funcionar solo llego al piso 2 xD aca les dejo todo :
     
    Parte del Cliente:

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    Parte del Server :

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    Regen:

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    Quest :

    quest icerun begin state start begin when 9010.chat."Entrar IceRun" with pc.get_map_index() == 16 begin say_title("Guardian IceRun:") say("debes ser muy valiente") say("como para venir aca.") say("") say_title("eres lo suficientemenet fuerte?") say("") say("vas a entrar a IceRun?.") say("")[/color] [color=#00ffff]local s = select("Si!", "Mejor No.") if s == 1 then --if party.get_near_count() >=5 then --game.set_event_flag("besuchinheiligerhalle", game.get_event_flag("besuchinheiligerhalle")-1) d.new_jump_all(208, 5106 , 4089) d.regen_file("data/dungeon/icerun_regen.txt") d.notice("Ungebetener Besuch!!") d.notice("Verschwindet aus meinem Atlantis!") d.notice("Wehe ihr berührt meinen Metin!") --else -- say_title("Wächter von Atlantis:") -- say("Ihr müsst mit mindestens 6 Leuten") -- say("in der Gruppe sein.") -- say("") -- say("Ihr seid aber nur "..party.get_near_count()+1.." Leute.") -- say("Ich kann euch nicht reinlassen.") -- return --end else return end end when 21552.chat."GM-Zutritt" with pc.get_map_index() == 207 and pc.is_gm() begin say_title("Du kannst auch ohne Gruppe") say_title("das vereiste Atlantis betreten.") say("Wie ich sehe bist du stark genug =)") say("Wollt ihr das vereiste Atlantis betreten?.") say("")[/color] [color=#00ffff]local s = select("Aber klar!", "Nein, lieber nicht.") if s == 1 then d.new_jump_all(208, 5106 , 4089) d.regen_file("data/dungeon/icerun_regen.txt") d.notice("Ungebetener Besuch!!") d.notice("Verschwindet aus meinem Atlantis!") else return end end when 21552.chat."Heilige Halle verlassen" with pc.get_map_index() == 207 begin say_title("Wächter von Atlantis:") say("Ihr wollt die Heilige Halle verlassen?") say("")[/color] [color=#00ffff]local s = select("Ja!", "Nein.") if s == 1 then local empire = pc.get_empire() if empire == 1 then pc.warp(474300,954800) elseif empire == 2 then pc.warp(63800,166400) elseif empire == 3 then pc.warp(959900,269200) end else return end end --when logout begin -- if pc.get_map_index() == 207 then -- game.set_event_flag("besuchinheiligerhalle", game.get_event_flag("besuchinheiligerhalle")-1) -- end --end when login begin --if pc.get_map_index() == 207 then --game.set_event_flag("besuchinheiligerhalle", game.get_event_flag("besuchinheiligerhalle")+1) --end if pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 then pc.set_warp_location(204, 37743,37743) end end when 21578.kill with pc.get_map_index()>= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 begin timer("erster_metin", 6) d.notice("NEEEIIIN!!Mein Stein..!") d.notice("Ich verfluche euch!") d.notice("Los tapfere Krieger, erledigt die Eindringlinge!!!") d.notice("Ich hoffe ihr tötet nicht alle meine tapferen Krieger!") end when erster_metin.timer begin d.jump_all(5380 , 4122) d.regen_file("data/dungeon/icerun1_regen.txt") d.setf("keule", 0) d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), (5000+432), (4000+122), "data/dungeon/icerun2_regen.txt") --pc.give_item2(30003) end when 21581.chat."GM-Abkürzung BOSS" with pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 and pc.is_gm() begin say("Du kommst zum Bossraum") wait() npc.purge() d.setf("statue", 5) timer("ice_jump", 6) end when 21581.chat."Wolang des Weges?" with pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 begin say("...") wait() d.notice("Grantelbart:") d.notice(".....") d.notice("..Dieser Weg ist kalt..") d.notice(".....") d.notice("..Nehmt euch vor Neralex in Acht!....") d.notice(".....") d.notice("Neralex:") d.notice("Was habt ihr hier verloren!") d.notice("Sucht das Weite und zwar sofort!!") npc.purge() d.kill_all() timer("erster_spruch", 10) end when erster_spruch.timer begin d.jump_all(5000+685, 4000+82) d.setf("insel1", 0) d.setf("insel2", 0) d.setf("insel3", 0) d.setf("insel4", 0) d.setf("alleinseln", 0) d.regen_file("data/dungeon/icerun3_1_regen.txt") d.notice("Besuche jede der 4 Inseln einmal. Beim wiederholten") d.notice("erreichen einer Insel erscheinen Kämpfer die") d.notice("dann getötet werden müssen, bevor man zur nächsten") d.notice("Insel kommt.") end when 20350.chat."GM-Abkürzung Mini-Bossraum" with pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 and pc.is_gm() begin say("Du kommst zum Mini-Bossraum") wait() npc.purge() timer("inseln_fertigg", 10) end when 20350.chat."Die 4 Inseln" with pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 begin npc.lock() say_title("Nerolfrös:") say("Ich kann euch auf eine andere") say("Insel befördern. Bitte wähle eine aus:") local s=select ("1","2","3","4","Abbruch") if s<=4 then local positions = { {685, 82}, {590, 82}, {590, 177}, {685, 177}, } local fish = number(1,4) if d.getf("insel"..fish) < 1 then d.setf("insel"..fish, 1) d.setf("alleinseln", d.getf("alleinseln")+1) d.kill_all() if d.getf("alleinseln")==4 then d.notice("Nerolfrös:") d.notice("Dies war die letzte Insel.") d.notice("Nun kann ich euch nicht mehr helfen.") d.notice("Ihr müsst den Weg nun alleine finden.") timer("inseln_fertig", 10) return end d.notice("Nerolfrös:") d.notice("Ihr wart bisher auf "..d.getf("alleinseln").." Inseln.") d.notice("Ihr müsst auf allen vier einmal gewesen sein.") d.regen_file("data/dungeon/icerun3_"..fish.."_regen.txt") else d.purge() d.regen_file("data/dungeon/icerun3_"..fish.."more_regen.txt") d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), 5000 + positions[fish][1], 4000 + positions[fish][2], "data/dungeon/icerun3_"..fish.."_regen.txt") end npc.unlock() d.jump_all(5000+positions[fish][1], 4000+positions[fish][2]) else npc.unlock() return end end when 101.kill with pc.is_gm() begin chat("Dein Mapindex: "..pc.get_map_index()) end when 30003.use with pc.in_dungeon begin pc.remove_item(30003) local empire = pc.get_empire() if empire == 1 then pc.warp(474300,954800) elseif empire == 2 then pc.warp(63800,166400) elseif empire == 3 then pc.warp(959900,269200) end end when inseln_fertig.timer begin timer("inseln_fertigg", 10) d.notice("Neralex:") d.notice("So Freunde!! Jetzt ist aber Schluß!") d.notice("Ich will hier KEINEN mehr sehen!!!") end when inseln_fertigg.timer begin local positionss = { {473, 441}, {483, 451}, {473, 461}, {464, 451}, } local fissh = number(1,4) d.jump_all(5000+positionss[fissh][1], 4000+positionss[fissh][2]) d.regen_file("data/dungeon/icerun_small_boss.txt") --d.jump_all(5000+122, 4000+89) --d.exit_all() end when 2623.kill begin d.notice("Neralex:") d.notice("Komm geht nach Hause!!") d.notice("Ihr seid ja absolut lächerlich!!!") d.notice("Ihr schafft es nicht die Volvins zu töten um") d.notice("ein Eismedallion auf die Säulen zu ziehen...") d.regen_file("data/dungeon/icerun_statue.txt") timer("miniboss", 10) end when miniboss.timer begin d.setf("statue", 0) d.setf("keulenmann", 0) d.setf("keule", 1) d.jump_all(5000+705, 4000+519) end when 21579.take with item.vnum == 90033 begin npc.purge() item.remove() d.setf("keulenmann", 0) d.setf("statue", d.getf("statue")+1) timer("ice_jump", 6) if d.getf("statue")==5 then d.notice("Neralex:") d.notice("Ihr denkt wohl, ich sehe euch nicht!!") d.notice("Seid jetzt ruhig und geht nach Hause!!!") d.setf("keule", 0) end end when 2627.kill with d.getf("keule")==1 begin d.setf("keulenmann", d.getf("keulenmann")+1) if d.getf("keulenmann")== 9 then game.drop_item("90033") end end when ice_jump.timer begin local positionsss = { {754, 494}, {705, 459}, {754, 424}, {705, 389}, {144, 449}, } local fisssh = d.getf("statue") d.jump_all(5000+positionsss[fisssh][1], 4000+positionsss[fisssh][2]) if fisssh==5 then timer("ice_boss1", 20) d.spawn_mob(2636, 124, 446) d.spawn_mob(2635, 124, 450) d.notice("Neralex:") d.notice("Ah, da seid ihr ja. Ich freue mich auf die Show!") else d.regen_file("data/dungeon/icerun4_"..fisssh.."_regen.txt") end --d.jump_all(5000+122, 4000+89) --d.exit_all() end when ice_boss1.timer begin d.notice("Los Valons!! Ergreift die Eindringlinge!!! ") for i = 1, 132 do local firts= number(138, 231) local secodn= number(413, 483) d.spawn_mob(2633, firts, secodn) end d.setf("schild", 1) d.setf("schildmann" , 0) end when 2633.kill with d.getf("schild")==1 begin d.setf("schildmann", d.getf("schildmann")+1) d.notice("Noch "..120-d.getf("schildmann").." Wächter besiegen.") if d.getf("schildmann")== 120 then d.notice("Neralex:") d.notice("Ihr denkt wohl, das war alles!!") d.notice("Los Kristallfelsen!! Sperrt sie ein!!! ") timer("ice_boss2", 15) d.setf("schild", 0) d.setf("kristallmann", 0) end end when ice_boss2.timer begin for i = 1, 220 do local firts= number(138, 231) local secodn= number(413, 483) d.spawn_mob(21580, firts, secodn) end d.setf("kristall", 1) end when 21580.kill with d.getf("kristall")==1 begin d.setf("kristallmann", d.getf("kristallmann")+1) d.notice("Noch "..200-d.getf("kristallmann").." Kristalle zerschlagen.") if d.getf("kristallmann")== 200 then d.notice("Neralex:") d.notice("WAS!? Ihr habt noch nicht genug?") d.notice("Los Frau!! Geh die Kinder verprügeln!!!") d.notice("Nerala:") d.notice("-.-'") timer("ice_boss3", 15) d.setf("kristall", 0) end end when ice_boss3.timer begin d.purge() d.spawn_mob(2624, 144, 449) d.spawn_mob(2636, 124, 450) d.setf("Nerala", 1) end when 2624.kill with d.getf("Nerala")==1 begin d.notice("Neralex:") d.notice("Wozu hat man heutzutage noch eine Frau...") d.notice("Sie sind zu nichts Nutze!!!") d.notice("Jetzt komme ich!!") timer("ice_boss4", 15) d.setf("Nerala", 0) end when ice_boss4.timer begin d.purge() d.spawn_mob(2625, 144, 449) d.setf("Neralex", 1) end when 2625.kill with d.getf("Neralex")==1 begin d.notice("Neralex:") d.notice("Ich bin noch längst nicht besiegt...") d.notice("Spürt meine Drachenmacht!!") timer("ice_boss5", 5) d.setf("Neralex", 0) end when ice_boss5.timer begin d.purge() d.spawn_mob(2620, 144, 449) d.setf("Neralexdragon", 1) end when 2620.kill with d.getf("Neralexdragon")==1 begin for i= 1, 100 do game.drop_item("1") end game.drop_item("90032") d.notice("Neralex:") d.notice("OK...Ihr seid würdig.") notice_all("".. pc.get_name() .." + Team haben den Ice-Run gemeistert!") --notice_all("Sie haben Neralex besiegt und seine Truhe bekommen.") d.setf("Neralex", 0) d.spawn_mob(21601, 154, 449) server_timer('iceruns_boss', 60, pc.get_map_index()) server_timer('iceruns_boss2', 120, pc.get_map_index()) server_timer('iceruns_boss3', 180, pc.get_map_index()) server_timer('iceruns_boss4', 240, pc.get_map_index()) server_timer('iceruns_boss5', 300, pc.get_map_index()) end when 21601.chat."Belohnung abholen" with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 begin end when iceruns_boss.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Noch vier Minuten bis zum Verlassen!") end end when iceruns_boss2.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Noch drei Minuten bis zum Verlassen!") end end when iceruns_boss3.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Noch zwei Minuten bis zum Verlassen!") end end when iceruns_boss4.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Noch eine Minute bis zum Verlassen!") end end when iceruns_boss5.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.exit_all() end end end end  
    aca una foto :
     
    KeKo: Creditos marcoscc de elite que se te olvidaban xd
     

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    Pathits! got a reaction from Magepor in Mapas Cliente By Pathits v.10   
    Hola a todos ya que la gran mayoria me pedia los mapas del cliente me decidi por publicarlos no saco nada con quedarmelos si nunca sacare un server dedicado xDD
     
     
    ACA LOS MAPAS :


     
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    Y si quieres Gracias
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    Pathits! got a reaction from Manuel Camacho in Lanzador   
    Hola aca les dejo un lanzador que saque de explosiónOnline espero que les guste :
     
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  24. Me Gusta
    Pathits! got a reaction from Metin2Arceus in Mapas Cliente By Pathits v.10   
    Hola a todos ya que la gran mayoria me pedia los mapas del cliente me decidi por publicarlos no saco nada con quedarmelos si nunca sacare un server dedicado xDD
     
     
    ACA LOS MAPAS :


     
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    Y si quieres Gracias
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    Pathits! got a reaction from Gergo Kis in Dragon   
    Bueno a continuación les mostrare una especie de dragón o dinosaurio, no tengo idea pero acá esta la foto:
     

     
    Este es un mob del M2M, iré posteando más cosas pero ahora no tengo ganas de sacar fotos xD
     
    PD: Cualquier cosa que quieran del M2M, díganme y las subo.-

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