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Mapa Ice!


Pathits!

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Hola a todos como estan...espero que bien :D, Hoy les traigo este mapa es viejo y creo que varios lo tienen pero por aca no lo veo, funciona perfectamente el unico problema es la quest no logro hacerla funcionar solo llego al piso 2 xD aca les dejo todo :

 

Parte del Cliente:

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Parte del Server :

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Regen:

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Quest :

quest icerun begin
state start begin
when 9010.chat."Entrar IceRun" with pc.get_map_index() == 16 begin
say_title("Guardian IceRun:")
say("debes ser muy valiente")
say("como para venir aca.")
say("")
say_title("eres lo suficientemenet fuerte?")
say("")
say("vas a entrar a IceRun?.")
say("")[/color]
[color=#00ffff]local s = select("Si!", "Mejor No.")
if s == 1 then
--if party.get_near_count() >=5 then
--game.set_event_flag("besuchinheiligerhalle", game.get_event_flag("besuchinheiligerhalle")-1)
d.new_jump_all(208, 5106 , 4089)
d.regen_file("data/dungeon/icerun_regen.txt")
d.notice("Ungebetener Besuch!!")
d.notice("Verschwindet aus meinem Atlantis!")
d.notice("Wehe ihr berührt meinen Metin!")
--else
-- say_title("Wächter von Atlantis:")
-- say("Ihr müsst mit mindestens 6 Leuten")
-- say("in der Gruppe sein.")
-- say("")
-- say("Ihr seid aber nur "..party.get_near_count()+1.." Leute.")
-- say("Ich kann euch nicht reinlassen.")
-- return
--end
else
return
end
end
when 21552.chat."GM-Zutritt" with pc.get_map_index() == 207 and pc.is_gm() begin
say_title("Du kannst auch ohne Gruppe")
say_title("das vereiste Atlantis betreten.")
say("Wie ich sehe bist du stark genug =)")
say("Wollt ihr das vereiste Atlantis betreten?.")
say("")[/color]
[color=#00ffff]local s = select("Aber klar!", "Nein, lieber nicht.")
if s == 1 then
d.new_jump_all(208, 5106 , 4089)
d.regen_file("data/dungeon/icerun_regen.txt")
d.notice("Ungebetener Besuch!!")
d.notice("Verschwindet aus meinem Atlantis!")
else
return
end
end
when 21552.chat."Heilige Halle verlassen" with pc.get_map_index() == 207 begin
say_title("Wächter von Atlantis:")
say("Ihr wollt die Heilige Halle verlassen?")
say("")[/color]

[color=#00ffff]local s = select("Ja!", "Nein.")
if s == 1 then
local empire = pc.get_empire()
if empire == 1 then
pc.warp(474300,954800)
elseif empire == 2 then
pc.warp(63800,166400)
elseif empire == 3 then
pc.warp(959900,269200)
end
else
return
end
end
--when logout begin
-- if pc.get_map_index() == 207 then
--  game.set_event_flag("besuchinheiligerhalle", game.get_event_flag("besuchinheiligerhalle")-1)
-- end
--end
when login begin
--if pc.get_map_index() == 207 then
--game.set_event_flag("besuchinheiligerhalle", game.get_event_flag("besuchinheiligerhalle")+1)
--end
if pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 then
pc.set_warp_location(204, 37743,37743)
end
end
when 21578.kill with pc.get_map_index()>= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 begin
timer("erster_metin", 6)
d.notice("NEEEIIIN!!Mein Stein..!")
d.notice("Ich verfluche euch!")
d.notice("Los tapfere Krieger, erledigt die Eindringlinge!!!")
d.notice("Ich hoffe ihr tötet nicht alle meine tapferen Krieger!")
end
when erster_metin.timer begin
d.jump_all(5380 , 4122)
d.regen_file("data/dungeon/icerun1_regen.txt")
d.setf("keule", 0)
d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), (5000+432), (4000+122), "data/dungeon/icerun2_regen.txt")
--pc.give_item2(30003)
end
when 21581.chat."GM-Abkürzung BOSS" with pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 and pc.is_gm() begin
say("Du kommst zum Bossraum")
wait()
npc.purge()
d.setf("statue", 5)
timer("ice_jump", 6)
end
when 21581.chat."Wolang des Weges?" with pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 begin
say("...")
wait()
d.notice("Grantelbart:")
d.notice(".....")
d.notice("..Dieser Weg ist kalt..")
d.notice(".....")
d.notice("..Nehmt euch vor Neralex in Acht!....")
d.notice(".....")
d.notice("Neralex:")
d.notice("Was habt ihr hier verloren!")
d.notice("Sucht das Weite und zwar sofort!!")
npc.purge()
d.kill_all()
timer("erster_spruch", 10)
end
when erster_spruch.timer begin
d.jump_all(5000+685, 4000+82)
d.setf("insel1", 0)
d.setf("insel2", 0)
d.setf("insel3", 0)
d.setf("insel4", 0)
d.setf("alleinseln", 0)
d.regen_file("data/dungeon/icerun3_1_regen.txt")
d.notice("Besuche jede der 4 Inseln einmal. Beim wiederholten")
d.notice("erreichen einer Insel erscheinen Kämpfer die")
d.notice("dann getötet werden müssen, bevor man zur nächsten")
d.notice("Insel kommt.")
end
when 20350.chat."GM-Abkürzung Mini-Bossraum" with pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 and pc.is_gm() begin
say("Du kommst zum Mini-Bossraum")
wait()
npc.purge()
timer("inseln_fertigg", 10)
end
when 20350.chat."Die 4 Inseln" with pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 begin
npc.lock()
say_title("Nerolfrös:")
say("Ich kann euch auf eine andere")
say("Insel befördern. Bitte wähle eine aus:")
local s=select ("1","2","3","4","Abbruch")
if s<=4 then
local positions = {
{685, 82},
{590, 82},
{590, 177},
{685, 177},
}
local fish = number(1,4)
if d.getf("insel"..fish) < 1 then
d.setf("insel"..fish, 1)
d.setf("alleinseln", d.getf("alleinseln")+1)
d.kill_all()
if d.getf("alleinseln")==4 then
d.notice("Nerolfrös:")
d.notice("Dies war die letzte Insel.")
d.notice("Nun kann ich euch nicht mehr helfen.")
d.notice("Ihr müsst den Weg nun alleine finden.")
timer("inseln_fertig", 10)
return
end
d.notice("Nerolfrös:")
d.notice("Ihr wart bisher auf "..d.getf("alleinseln").." Inseln.")
d.notice("Ihr müsst auf allen vier einmal gewesen sein.")
d.regen_file("data/dungeon/icerun3_"..fish.."_regen.txt")
else
d.purge()
d.regen_file("data/dungeon/icerun3_"..fish.."more_regen.txt")
d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), 5000 + positions[fish][1], 4000 + positions[fish][2], "data/dungeon/icerun3_"..fish.."_regen.txt")
end
npc.unlock()
d.jump_all(5000+positions[fish][1], 4000+positions[fish][2])
else
npc.unlock()
return
end
end
when 101.kill with pc.is_gm() begin
chat("Dein Mapindex: "..pc.get_map_index())
end
when 30003.use with pc.in_dungeon begin
pc.remove_item(30003)
local empire = pc.get_empire()
if empire == 1 then
pc.warp(474300,954800)
elseif empire == 2 then
pc.warp(63800,166400)
elseif empire == 3 then
pc.warp(959900,269200)
end
end
when inseln_fertig.timer begin
timer("inseln_fertigg", 10)
d.notice("Neralex:")
d.notice("So Freunde!! Jetzt ist aber Schluß!")
d.notice("Ich will hier KEINEN mehr sehen!!!")
end
when inseln_fertigg.timer begin
local positionss = {
{473, 441},
{483, 451},
{473, 461},
{464, 451},
}
local fissh = number(1,4)
d.jump_all(5000+positionss[fissh][1], 4000+positionss[fissh][2])
d.regen_file("data/dungeon/icerun_small_boss.txt")
--d.jump_all(5000+122, 4000+89)
--d.exit_all()
end
when 2623.kill begin
d.notice("Neralex:")
d.notice("Komm geht nach Hause!!")
d.notice("Ihr seid ja absolut lächerlich!!!")
d.notice("Ihr schafft es nicht die Volvins zu töten um")
d.notice("ein Eismedallion auf die Säulen zu ziehen...")
d.regen_file("data/dungeon/icerun_statue.txt")
timer("miniboss", 10)
end
when miniboss.timer begin
d.setf("statue", 0)
d.setf("keulenmann", 0)
d.setf("keule", 1)
d.jump_all(5000+705, 4000+519)
end
when 21579.take with item.vnum == 90033 begin
npc.purge()
item.remove()
d.setf("keulenmann", 0)
d.setf("statue", d.getf("statue")+1)
timer("ice_jump", 6)
if d.getf("statue")==5 then
d.notice("Neralex:")
d.notice("Ihr denkt wohl, ich sehe euch nicht!!")
d.notice("Seid jetzt ruhig und geht nach Hause!!!")
d.setf("keule", 0)
end
end
when 2627.kill with d.getf("keule")==1 begin
d.setf("keulenmann", d.getf("keulenmann")+1)
if d.getf("keulenmann")== 9 then
game.drop_item("90033")
end
end
when ice_jump.timer begin
local positionsss = {
{754, 494},
{705, 459},
{754, 424},
{705, 389},
{144, 449},
}
local fisssh = d.getf("statue")
d.jump_all(5000+positionsss[fisssh][1], 4000+positionsss[fisssh][2])
if fisssh==5 then
timer("ice_boss1", 20)
d.spawn_mob(2636, 124, 446)
d.spawn_mob(2635, 124, 450)
d.notice("Neralex:")
d.notice("Ah, da seid ihr ja. Ich freue mich auf die Show!")
else
d.regen_file("data/dungeon/icerun4_"..fisssh.."_regen.txt")
end
--d.jump_all(5000+122, 4000+89)
--d.exit_all()
end
when ice_boss1.timer begin
d.notice("Los Valons!! Ergreift die Eindringlinge!!! ")
for i = 1, 132 do
local firts= number(138, 231)
local secodn= number(413, 483)
d.spawn_mob(2633, firts, secodn)
end
d.setf("schild", 1)
d.setf("schildmann" , 0)
end
when 2633.kill with d.getf("schild")==1 begin
d.setf("schildmann", d.getf("schildmann")+1)
d.notice("Noch "..120-d.getf("schildmann").." Wächter besiegen.")
if d.getf("schildmann")== 120 then
d.notice("Neralex:")
d.notice("Ihr denkt wohl, das war alles!!")
d.notice("Los Kristallfelsen!! Sperrt sie ein!!! ")
timer("ice_boss2", 15)
d.setf("schild", 0)
d.setf("kristallmann", 0)
end
end
when ice_boss2.timer begin
for i = 1, 220 do
local firts= number(138, 231)
local secodn= number(413, 483)
d.spawn_mob(21580, firts, secodn)
end
d.setf("kristall", 1)
end
when 21580.kill with d.getf("kristall")==1 begin
d.setf("kristallmann", d.getf("kristallmann")+1)
d.notice("Noch "..200-d.getf("kristallmann").." Kristalle zerschlagen.")
if d.getf("kristallmann")== 200 then
d.notice("Neralex:")
d.notice("WAS!? Ihr habt noch nicht genug?")
d.notice("Los Frau!! Geh die Kinder verprügeln!!!")
d.notice("Nerala:")
d.notice("-.-'")
timer("ice_boss3", 15)
d.setf("kristall", 0)
end
end
when ice_boss3.timer begin
d.purge()
d.spawn_mob(2624, 144, 449)
d.spawn_mob(2636, 124, 450)
d.setf("Nerala", 1)
end
when 2624.kill with d.getf("Nerala")==1 begin
d.notice("Neralex:")
d.notice("Wozu hat man heutzutage noch eine Frau...")
d.notice("Sie sind zu nichts Nutze!!!")
d.notice("Jetzt komme ich!!")
timer("ice_boss4", 15)
d.setf("Nerala", 0)
end
when ice_boss4.timer begin
d.purge()
d.spawn_mob(2625, 144, 449)
d.setf("Neralex", 1)
end
when 2625.kill with d.getf("Neralex")==1 begin
d.notice("Neralex:")
d.notice("Ich bin noch längst nicht besiegt...")
d.notice("Spürt meine Drachenmacht!!")
timer("ice_boss5", 5)
d.setf("Neralex", 0)
end
when ice_boss5.timer begin
d.purge()
d.spawn_mob(2620, 144, 449)
d.setf("Neralexdragon", 1)
end
when 2620.kill with d.getf("Neralexdragon")==1 begin
for i= 1, 100 do
game.drop_item("1")
end
game.drop_item("90032")
d.notice("Neralex:")
d.notice("OK...Ihr seid würdig.")
notice_all("".. pc.get_name() .." + Team haben den Ice-Run gemeistert!")
--notice_all("Sie haben Neralex besiegt und seine Truhe bekommen.")
d.setf("Neralex", 0)
d.spawn_mob(21601, 154, 449)
server_timer('iceruns_boss', 60, pc.get_map_index())
server_timer('iceruns_boss2', 120, pc.get_map_index())
server_timer('iceruns_boss3', 180, pc.get_map_index())
server_timer('iceruns_boss4', 240, pc.get_map_index())
server_timer('iceruns_boss5', 300, pc.get_map_index())
end
when 21601.chat."Belohnung abholen" with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 begin
end
when iceruns_boss.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.notice("Noch vier Minuten bis zum Verlassen!")
end
end
when iceruns_boss2.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.notice("Noch drei Minuten bis zum Verlassen!")
end
end
when iceruns_boss3.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.notice("Noch zwei Minuten bis zum Verlassen!")
end
end
when iceruns_boss4.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.notice("Noch eine Minute bis zum Verlassen!")
end
end
when iceruns_boss5.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.exit_all()
end
end
end
end

 

aca una foto :

 

KeKo: Creditos marcoscc de elite que se te olvidaban xd

 

Imagen enviada

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supongo que será que no llegas mas porque no entiendes la quest

debes tener un npc en el segundo piso con el que poder hablar y ya te lleva a la siguiente parte, pero si ese npc lo tienes como enemigo pues no hay na que hacer segun sta la quest... debes fijarte en los vnum que salen en la quest y si pone.chat es un npc y si pone .kill es enemigo. a lo mejor me equivoco, hace tiempo que no entro a icerun pero si subes una imagen a lo mejor puedo ayudarte y te digo lo que tienes que hacer para pasar del 2º.

 

Saludos

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  • 1 month later...

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Regen Resubido

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Aki resubi completo si alguien podria ayudarme a poner este mapa porfavor que me dejen su skype por mp

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  • 1 month later...
  • Dilong locked this topic
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