Pathits! Posted October 22, 2012 Report Share Posted October 22, 2012 Hola a todos como estan...espero que bien , Hoy les traigo este mapa es viejo y creo que varios lo tienen pero por aca no lo veo, funciona perfectamente el unico problema es la quest no logro hacerla funcionar solo llego al piso 2 xD aca les dejo todo : Parte del Cliente: Debes iniciar sesión para ver el contenido del enlace en esta publicación. Parte del Server : Debes iniciar sesión para ver el contenido del enlace en esta publicación. Regen: Debes iniciar sesión para ver el contenido del enlace en esta publicación. Quest : quest icerun begin state start begin when 9010.chat."Entrar IceRun" with pc.get_map_index() == 16 begin say_title("Guardian IceRun:") say("debes ser muy valiente") say("como para venir aca.") say("") say_title("eres lo suficientemenet fuerte?") say("") say("vas a entrar a IceRun?.") say("")[/color] [color=#00ffff]local s = select("Si!", "Mejor No.") if s == 1 then --if party.get_near_count() >=5 then --game.set_event_flag("besuchinheiligerhalle", game.get_event_flag("besuchinheiligerhalle")-1) d.new_jump_all(208, 5106 , 4089) d.regen_file("data/dungeon/icerun_regen.txt") d.notice("Ungebetener Besuch!!") d.notice("Verschwindet aus meinem Atlantis!") d.notice("Wehe ihr berührt meinen Metin!") --else -- say_title("Wächter von Atlantis:") -- say("Ihr müsst mit mindestens 6 Leuten") -- say("in der Gruppe sein.") -- say("") -- say("Ihr seid aber nur "..party.get_near_count()+1.." Leute.") -- say("Ich kann euch nicht reinlassen.") -- return --end else return end end when 21552.chat."GM-Zutritt" with pc.get_map_index() == 207 and pc.is_gm() begin say_title("Du kannst auch ohne Gruppe") say_title("das vereiste Atlantis betreten.") say("Wie ich sehe bist du stark genug =)") say("Wollt ihr das vereiste Atlantis betreten?.") say("")[/color] [color=#00ffff]local s = select("Aber klar!", "Nein, lieber nicht.") if s == 1 then d.new_jump_all(208, 5106 , 4089) d.regen_file("data/dungeon/icerun_regen.txt") d.notice("Ungebetener Besuch!!") d.notice("Verschwindet aus meinem Atlantis!") else return end end when 21552.chat."Heilige Halle verlassen" with pc.get_map_index() == 207 begin say_title("Wächter von Atlantis:") say("Ihr wollt die Heilige Halle verlassen?") say("")[/color] [color=#00ffff]local s = select("Ja!", "Nein.") if s == 1 then local empire = pc.get_empire() if empire == 1 then pc.warp(474300,954800) elseif empire == 2 then pc.warp(63800,166400) elseif empire == 3 then pc.warp(959900,269200) end else return end end --when logout begin -- if pc.get_map_index() == 207 then -- game.set_event_flag("besuchinheiligerhalle", game.get_event_flag("besuchinheiligerhalle")-1) -- end --end when login begin --if pc.get_map_index() == 207 then --game.set_event_flag("besuchinheiligerhalle", game.get_event_flag("besuchinheiligerhalle")+1) --end if pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 then pc.set_warp_location(204, 37743,37743) end end when 21578.kill with pc.get_map_index()>= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 begin timer("erster_metin", 6) d.notice("NEEEIIIN!!Mein Stein..!") d.notice("Ich verfluche euch!") d.notice("Los tapfere Krieger, erledigt die Eindringlinge!!!") d.notice("Ich hoffe ihr tötet nicht alle meine tapferen Krieger!") end when erster_metin.timer begin d.jump_all(5380 , 4122) d.regen_file("data/dungeon/icerun1_regen.txt") d.setf("keule", 0) d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), (5000+432), (4000+122), "data/dungeon/icerun2_regen.txt") --pc.give_item2(30003) end when 21581.chat."GM-Abkürzung BOSS" with pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 and pc.is_gm() begin say("Du kommst zum Bossraum") wait() npc.purge() d.setf("statue", 5) timer("ice_jump", 6) end when 21581.chat."Wolang des Weges?" with pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 begin say("...") wait() d.notice("Grantelbart:") d.notice(".....") d.notice("..Dieser Weg ist kalt..") d.notice(".....") d.notice("..Nehmt euch vor Neralex in Acht!....") d.notice(".....") d.notice("Neralex:") d.notice("Was habt ihr hier verloren!") d.notice("Sucht das Weite und zwar sofort!!") npc.purge() d.kill_all() timer("erster_spruch", 10) end when erster_spruch.timer begin d.jump_all(5000+685, 4000+82) d.setf("insel1", 0) d.setf("insel2", 0) d.setf("insel3", 0) d.setf("insel4", 0) d.setf("alleinseln", 0) d.regen_file("data/dungeon/icerun3_1_regen.txt") d.notice("Besuche jede der 4 Inseln einmal. Beim wiederholten") d.notice("erreichen einer Insel erscheinen Kämpfer die") d.notice("dann getötet werden müssen, bevor man zur nächsten") d.notice("Insel kommt.") end when 20350.chat."GM-Abkürzung Mini-Bossraum" with pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 and pc.is_gm() begin say("Du kommst zum Mini-Bossraum") wait() npc.purge() timer("inseln_fertigg", 10) end when 20350.chat."Die 4 Inseln" with pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 begin npc.lock() say_title("Nerolfrös:") say("Ich kann euch auf eine andere") say("Insel befördern. Bitte wähle eine aus:") local s=select ("1","2","3","4","Abbruch") if s<=4 then local positions = { {685, 82}, {590, 82}, {590, 177}, {685, 177}, } local fish = number(1,4) if d.getf("insel"..fish) < 1 then d.setf("insel"..fish, 1) d.setf("alleinseln", d.getf("alleinseln")+1) d.kill_all() if d.getf("alleinseln")==4 then d.notice("Nerolfrös:") d.notice("Dies war die letzte Insel.") d.notice("Nun kann ich euch nicht mehr helfen.") d.notice("Ihr müsst den Weg nun alleine finden.") timer("inseln_fertig", 10) return end d.notice("Nerolfrös:") d.notice("Ihr wart bisher auf "..d.getf("alleinseln").." Inseln.") d.notice("Ihr müsst auf allen vier einmal gewesen sein.") d.regen_file("data/dungeon/icerun3_"..fish.."_regen.txt") else d.purge() d.regen_file("data/dungeon/icerun3_"..fish.."more_regen.txt") d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), 5000 + positions[fish][1], 4000 + positions[fish][2], "data/dungeon/icerun3_"..fish.."_regen.txt") end npc.unlock() d.jump_all(5000+positions[fish][1], 4000+positions[fish][2]) else npc.unlock() return end end when 101.kill with pc.is_gm() begin chat("Dein Mapindex: "..pc.get_map_index()) end when 30003.use with pc.in_dungeon begin pc.remove_item(30003) local empire = pc.get_empire() if empire == 1 then pc.warp(474300,954800) elseif empire == 2 then pc.warp(63800,166400) elseif empire == 3 then pc.warp(959900,269200) end end when inseln_fertig.timer begin timer("inseln_fertigg", 10) d.notice("Neralex:") d.notice("So Freunde!! Jetzt ist aber Schluß!") d.notice("Ich will hier KEINEN mehr sehen!!!") end when inseln_fertigg.timer begin local positionss = { {473, 441}, {483, 451}, {473, 461}, {464, 451}, } local fissh = number(1,4) d.jump_all(5000+positionss[fissh][1], 4000+positionss[fissh][2]) d.regen_file("data/dungeon/icerun_small_boss.txt") --d.jump_all(5000+122, 4000+89) --d.exit_all() end when 2623.kill begin d.notice("Neralex:") d.notice("Komm geht nach Hause!!") d.notice("Ihr seid ja absolut lächerlich!!!") d.notice("Ihr schafft es nicht die Volvins zu töten um") d.notice("ein Eismedallion auf die Säulen zu ziehen...") d.regen_file("data/dungeon/icerun_statue.txt") timer("miniboss", 10) end when miniboss.timer begin d.setf("statue", 0) d.setf("keulenmann", 0) d.setf("keule", 1) d.jump_all(5000+705, 4000+519) end when 21579.take with item.vnum == 90033 begin npc.purge() item.remove() d.setf("keulenmann", 0) d.setf("statue", d.getf("statue")+1) timer("ice_jump", 6) if d.getf("statue")==5 then d.notice("Neralex:") d.notice("Ihr denkt wohl, ich sehe euch nicht!!") d.notice("Seid jetzt ruhig und geht nach Hause!!!") d.setf("keule", 0) end end when 2627.kill with d.getf("keule")==1 begin d.setf("keulenmann", d.getf("keulenmann")+1) if d.getf("keulenmann")== 9 then game.drop_item("90033") end end when ice_jump.timer begin local positionsss = { {754, 494}, {705, 459}, {754, 424}, {705, 389}, {144, 449}, } local fisssh = d.getf("statue") d.jump_all(5000+positionsss[fisssh][1], 4000+positionsss[fisssh][2]) if fisssh==5 then timer("ice_boss1", 20) d.spawn_mob(2636, 124, 446) d.spawn_mob(2635, 124, 450) d.notice("Neralex:") d.notice("Ah, da seid ihr ja. Ich freue mich auf die Show!") else d.regen_file("data/dungeon/icerun4_"..fisssh.."_regen.txt") end --d.jump_all(5000+122, 4000+89) --d.exit_all() end when ice_boss1.timer begin d.notice("Los Valons!! Ergreift die Eindringlinge!!! ") for i = 1, 132 do local firts= number(138, 231) local secodn= number(413, 483) d.spawn_mob(2633, firts, secodn) end d.setf("schild", 1) d.setf("schildmann" , 0) end when 2633.kill with d.getf("schild")==1 begin d.setf("schildmann", d.getf("schildmann")+1) d.notice("Noch "..120-d.getf("schildmann").." Wächter besiegen.") if d.getf("schildmann")== 120 then d.notice("Neralex:") d.notice("Ihr denkt wohl, das war alles!!") d.notice("Los Kristallfelsen!! Sperrt sie ein!!! ") timer("ice_boss2", 15) d.setf("schild", 0) d.setf("kristallmann", 0) end end when ice_boss2.timer begin for i = 1, 220 do local firts= number(138, 231) local secodn= number(413, 483) d.spawn_mob(21580, firts, secodn) end d.setf("kristall", 1) end when 21580.kill with d.getf("kristall")==1 begin d.setf("kristallmann", d.getf("kristallmann")+1) d.notice("Noch "..200-d.getf("kristallmann").." Kristalle zerschlagen.") if d.getf("kristallmann")== 200 then d.notice("Neralex:") d.notice("WAS!? Ihr habt noch nicht genug?") d.notice("Los Frau!! Geh die Kinder verprügeln!!!") d.notice("Nerala:") d.notice("-.-'") timer("ice_boss3", 15) d.setf("kristall", 0) end end when ice_boss3.timer begin d.purge() d.spawn_mob(2624, 144, 449) d.spawn_mob(2636, 124, 450) d.setf("Nerala", 1) end when 2624.kill with d.getf("Nerala")==1 begin d.notice("Neralex:") d.notice("Wozu hat man heutzutage noch eine Frau...") d.notice("Sie sind zu nichts Nutze!!!") d.notice("Jetzt komme ich!!") timer("ice_boss4", 15) d.setf("Nerala", 0) end when ice_boss4.timer begin d.purge() d.spawn_mob(2625, 144, 449) d.setf("Neralex", 1) end when 2625.kill with d.getf("Neralex")==1 begin d.notice("Neralex:") d.notice("Ich bin noch längst nicht besiegt...") d.notice("Spürt meine Drachenmacht!!") timer("ice_boss5", 5) d.setf("Neralex", 0) end when ice_boss5.timer begin d.purge() d.spawn_mob(2620, 144, 449) d.setf("Neralexdragon", 1) end when 2620.kill with d.getf("Neralexdragon")==1 begin for i= 1, 100 do game.drop_item("1") end game.drop_item("90032") d.notice("Neralex:") d.notice("OK...Ihr seid würdig.") notice_all("".. pc.get_name() .." + Team haben den Ice-Run gemeistert!") --notice_all("Sie haben Neralex besiegt und seine Truhe bekommen.") d.setf("Neralex", 0) d.spawn_mob(21601, 154, 449) server_timer('iceruns_boss', 60, pc.get_map_index()) server_timer('iceruns_boss2', 120, pc.get_map_index()) server_timer('iceruns_boss3', 180, pc.get_map_index()) server_timer('iceruns_boss4', 240, pc.get_map_index()) server_timer('iceruns_boss5', 300, pc.get_map_index()) end when 21601.chat."Belohnung abholen" with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 2080000 and pc.get_map_index() < 2090000 begin end when iceruns_boss.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Noch vier Minuten bis zum Verlassen!") end end when iceruns_boss2.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Noch drei Minuten bis zum Verlassen!") end end when iceruns_boss3.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Noch zwei Minuten bis zum Verlassen!") end end when iceruns_boss4.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Noch eine Minute bis zum Verlassen!") end end when iceruns_boss5.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.exit_all() end end end end aca una foto : KeKo: Creditos marcoscc de elite que se te olvidaban xd Francisco Román Some, Copy, llollo300 and 1 other 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pathits! Posted October 22, 2012 Author Report Share Posted October 22, 2012 KeKo: Creditos marcoscc de elite que se te olvidaban xd sry xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yori Posted October 22, 2012 Report Share Posted October 22, 2012 supongo que será que no llegas mas porque no entiendes la quest debes tener un npc en el segundo piso con el que poder hablar y ya te lleva a la siguiente parte, pero si ese npc lo tienes como enemigo pues no hay na que hacer segun sta la quest... debes fijarte en los vnum que salen en la quest y si pone.chat es un npc y si pone .kill es enemigo. a lo mejor me equivoco, hace tiempo que no entro a icerun pero si subes una imagen a lo mejor puedo ayudarte y te digo lo que tienes que hacer para pasar del 2º. Saludos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted October 22, 2012 Report Share Posted October 22, 2012 Aver que tal gracias x traerla Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest shino Posted November 27, 2012 Report Share Posted November 27, 2012 Alguien resube el link? por favor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saray Posted November 28, 2012 Report Share Posted November 28, 2012 Parte del cliente resubida Debes iniciar sesión para ver el contenido del enlace en esta publicación. Parte del Servidor resubida Debes iniciar sesión para ver el contenido del enlace en esta publicación. Regen Resubido Debes iniciar sesión para ver el contenido del enlace en esta publicación. Aki resubi completo si alguien podria ayudarme a poner este mapa porfavor que me dejen su skype por mp Francisco Román Some 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NSDDS Posted January 21, 2013 Report Share Posted January 21, 2013 link caido resuban Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teklis Posted January 23, 2013 Report Share Posted January 23, 2013 Un consejito si lo suben subanlo a mediafire que no se cae xd Link to comment Share on other sites More sharing options...
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