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Me tira a Ciudad -.-


PACI

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Hola!

Siento abrir este tema de nuevo, aunque no encontré el antiguo, y sigo con el mismo problema de la quest de las catacumbas.

Haber, veamos:

 

Primer piso, pongo el ítem 30311 en el npc 30101, y me manda al siguiente. En ese, hago click en el npc 30103 y me manda al tercer piso, pero llego ahí y me tira a ciudad.

Ya borré no sé cuantas veces el contenido de la tabla quest, ya he creado no sé cuantos personajes, pero sigue igual. Hasta hice yo una quest (pero no lo hice como dungeon) y sigue igual.

Espero que me puedan echar una mano.

Gracias de antemano.

 

La quest es esa devilscave.

 

 

 

 

quest devilscave begin
    state start begin
--Konfiguration  
	    when 20367.chat."DC Configuration!" with game.get_event_flag("block_dc_config") == 0 and pc.is_gm begin
   game.set_event_flag("dc_is_ok",1)
   game.set_event_flag("block_dc_config",1)
   game.set_event_flag("dc_versuche",1)
  end
--Eintritt   
	    when 20367.chat."The Devils Catacomb" with game.get_event_flag("dc_is_ok") == 1 and pc.getqf("can_in_dc") == 0 begin
		    --if pc.get_level() < 80 then
			    --say_title("Wächter der Katakombe")
			    --say("")
			    --say_reward("Du bist noch zu schwach für die Katakomben!")
			    --say("")
		    --else
			    say_title("Wächter der Katakombe")
			    say("")
			    say("Bisher haben "..game.get_event_flag("dcgamer").." Soldaten es versucht ")
			    say("und "..game.get_event_flag("dc_geschaft").." haben es tatsächlich geschaft")
			    say("Azrael zu besiegen!")
			    wait()
			    say_title("Wächter der Katakombe")
			    say("")
			    say_reward("Willst du es versuchen?")
			    say_reward("du wärst der "..game.get_event_flag("dc_versuche")..". Kämpfer der es")
			    say_reward("versucht!")
			    say("")
			    pc.setqf("Ebene", 1)
			    local dc_login = select("Betreten", "Abbrechen")
			    if dc_login == 1 then
				    pc.warp(415200, 4209200)
			    elseif dc_login == 2 then
				    return
			    end
		    --end
	    end		   
--Ebene 1	   
	   
	    when login with pc.get_map_index() == 209 begin
		    game.set_event_flag(("dcgamer"), game.get_event_flag("dcgamer")+1)
		    game.set_event_flag(("dc_versuche"), game.get_event_flag("dc_versuche")+1)
		    if pc.getqf("Ebene") == 1 then
		    say_title("Devils Catacomb")
		    say("Um in die 2.Ebene zu kommen, musst du")
		    say_item("Seelenkristall-Schlüssel", 30311, "") --Die "--" vor say_item entfernen wenn beim Login text das Item als Bild angezeigt werden soll das man braucht
		    say("auf die Statue des Kud ziehen!")
		    say("Du droppst ihn bei den Monstern.")
		    say("Ihr habt ingesamt 90 Minuten Zeit!")
		    say("")
		    say_reward("Viel Glück!")
		    say("")
		    timer("dc10", 600)
		    pc.setqf("sksgedroppt", 0)
	    else
		    warp_all_to_village()
		    end
	    end
	    when kill with not npc.is_pc() and pc.get_map_index() == 209 begin
		    local sks = number(1,15)
		    if sks==1 and pc.getqf("sksgedroppt")==0 then
			    pc.setqf("sksgedroppt", 1)
			    chat("Du hast den Seelenkristall-Schlüssel gedroppt!")
			    game.drop_item(30311, 1)
		    else
			    chat("Dieses Monster hatte keinen Schlüssel.")
		    end
	    end
	    when 30101.take with item.vnum == 30311 begin
		    chat("Du wirst jetzt in die 2. Ebene gebracht.")
		    pc.remove_item("30311")
		    d.new_jump_all(209, 4632, 42082)
		    d.regen_file("locale/germany/map/metin2_map_devilscatacomb/dc_regen_ebene2.txt")
		    d.regen_file("locale/germany/map/metin2_map_devilscatacomb/dc_regen_tore.txt")
		    d.regen_file("locale/germany/map/metin2_map_devilscatacomb/dc_regen_tore_left.txt")
		    d.spawn_mob(30103, 741, 221)
		    d.setf("Ebene", 2)
	    end   
	   
	    when login with pc.in_dungeon() begin
		    if d.getf("Ebene") == 2 then
		    chat("Ihr befindet euch jetzt in der 2. Ebene!")
		    chat("Schlagt euch zum Schildkrötenfels durch!")
		    chat("Ihr habt nur 10 minuten Zeit!")
		    timer("dc1", 600)
	    end
		    if d.getf("Ebene") == 3 then
		    chat("Findet und zerstört den richtigen Metin der Vergeltung.")
		    chat("Ihr habt 20 Minuten Zeit.")
		    timer("dc2", 1200)
		    d.regen_file("locale/germany/map/metin2_map_devilscatacomb/dc_regen_ebene3.txt")
		    local metindv = number(1,4)
		    if metindv==1 then
			    d.spawn_mob(8029, 1351, 348)
			    d.spawn_mob(8029, 1148, 350)
			    d.spawn_mob(8029, 1151, 155)
			    d.spawn_mob(8028, 1351, 149)
		    end
		    if metindv==2 then
			    d.spawn_mob(8029, 1351, 348)
			    d.spawn_mob(8029, 1148, 350)
			    d.spawn_mob(8028, 1151, 155)
			    d.spawn_mob(8029, 1351, 149)
		    end
		    if metindv==3 then
			    d.spawn_mob(8029, 1351, 348)
			    d.spawn_mob(8028, 1148, 350)
			    d.spawn_mob(8029, 1151, 155)
			    d.spawn_mob(8029, 1351, 149)
		    end
		    if metindv==4 then
			    d.spawn_mob(8028, 1351, 348)
			    d.spawn_mob(8029, 1148, 350)
			    d.spawn_mob(8029, 1151, 155)
			    d.spawn_mob(8029, 1351, 149)
		    end
	    end
		    if d.getf("Ebene") == 4 then
		    chat("Findet den Weg aus dem Labyrinth.")
		    chat("Und findet die Inschrift am Runenpfahl.")
		    chat("Ihr habt 15 Minuten Zeit.")
		    timer("dc3", 900)
		    d.spawn_mob(30104, 500, 800)
		    d.spawn_mob(10800, 328, 779)
		    d.spawn_mob(10801, 70, 672)
		    d.spawn_mob(10802, 142, 865)
		    d.spawn_mob(10803, 433, 935)
		    d.spawn_mob(10804, 243, 854)
		    d.spawn_mob(10805, 182, 667)
	    end
		    if d.getf("Ebene") == 5 then
		    chat("Findet und tötet Tartaros um das Fratzen-Totem zu bekommen!")
		    chat("Zieht es anschließend auf den Basalt-Obelisk auf dem Berg.")
		    chat("Ihr habt 15 Minuten Zeit.")
		    timer("dc4", 900)
		    d.spawn_mob(30104, 500, 800)
	    end
		    if d.getf("Ebene") == 6 then
		    chat("Tötet Charon um zur letzten Ebene zu kommen!")
		    chat("Ihr habt 15 Minuten Zeit.")
		    timer("dc5", 900)
		    d.spawn_mob(30104, 500, 800)
	    end
		    if d.getf("Ebene") == 7 then
		    chat("Tötet Azrael und setzt dem Unheil ein Ende!")
		    chat("Ihr habt 15 Minuten Zeit!")
		    timer("dc6", 900)
		    d.spawn_mob(30104, 500, 800)
	    end
	    end
	   
	   
	    when dc1.timer begin
		    chat("Die Zeit ist Abgelaufen!")
		    warp_all_to_village( pc.get_map_index() , 5 )
	    end	

	    when dc10.timer begin
		    chat("Ihr habt noch 80 Minuten Zeit, Azrael zu finden und zu töten!")
		    timer("dc20", 600)
	    end
	   
	    when dc20.timer begin
		    chat("Ihr habt noch 70 Minuten zeit!")
		    timer("dc30", 600)
	    end   
	    when dc30.timer begin
		    chat("Ihr habt noch 60 Minuten zeit!")
		    timer("dc40", 600)
	    end	   
	    when dc40.timer begin
		    chat("Ihr habt noch 50 Minuten zeit!")
		    timer("dc50", 600)
	    end	   
	    when dc50.timer begin
		    chat("Ihr habt noch 40 Minuten zeit!")
		    timer("dc60", 600)
	    end	   
	    when dc60.timer begin
		    chat("Ihr habt noch 30 Minuten zeit!")
		    timer("dc70", 600)
	    end	   
	    when dc70.timer begin
		    chat("Ihr habt noch 20 Minuten zeit!")
		    timer("dc80", 600)
	    end	   
	    when dc80.timer begin
		    chat("Ihr habt noch 10 Minuten zeit!")
		    timer("dc110", 600)
	    end
	    when dc110.timer begin
		    chat("Die Zeit ist Abgelaufen!")
		    warp_all_to_village( pc.get_map_index() , 5 )
	    end					
--Ebene 2
	    when 30103.chat."Weiter zur 3. Ebene" begin
		    npc.purge()
		    say_reward("Inschrift:")
		    say("Es ist noch ein weiter weg.")
		    wait()
		    d.new_jump_all(209, 5427, 42282)
		    d.setf("Ebene", 3)
	   
	    end
	   
	    when 8029.kill with pc.in_dungeon() begin
		    chat("Ein Falscher Metin wurde zerstört.")
	    end
	    when 8028.kill with pc.in_dungeon() begin
		    chat("Der richtige Metin wurde zerstört.")
		    chat("Ihr kommt nun in die 4. Ebene.")
		    timer("devils_catacomb_goto_ebene4", 2)
	    end   
	    when dc2.timer begin
		    chat("Die Zeit ist Abgelaufen!")
		    warp_all_to_village( pc.get_map_index() , 5 )
	    end   
	   
--Ebene 4 (Labyrinth)
	    when devils_catacomb_goto_ebene4.timer begin
		    d.new_jump_all(209, 4143, 42657)
		    d.setf("Ebene", 4)
	    end
	   
	    when 30104.chat."Inschrift" with pc.in_dungeon() begin
		    say_title("Ihr seid schon ziemlich weit gekommen.")
		    timer("dc3", 6000)
		    chat("Ihr habt den richtigen Weg gefunden.")
		    chat("Ihr kommt jetzt in die 5. Ebene.")
		    timer("devils_catacomb_goto_ebene5", 5)
	    end
	    when dc3.timer begin
		    chat("Die Zeit ist Abgelaufen!")
		    warp_all_to_village( pc.get_map_index() , 5 )
	    end   
--Ebene 6 (Tartaros)
	    when devils_catacomb_goto_ebene5.timer begin
		    d.new_jump_all(209, 4917, 42925)
		    d.spawn_mob(30102, 848, 739)
		    d.setf("Ebene", 5)
		    d.regen_file("locale/germany/map/metin2_map_devilscatacomb/dc_regen_ebene5.txt")
		    local tartaros = number(1,4)
		    if tartaros==1 then
			    d.spawn_mob(2593, 991, 848)
		    end
		    if tartaros==2 then
			    d.spawn_mob(2593, 999, 652)
		    end
		    if tartaros==3 then
			    d.spawn_mob(2593, 848, 577)
		    end
		    if tartaros==4 then
			    d.spawn_mob(2593, 703, 644)
		    end
		    if tartaros==5 then
			    d.spawn_mob(2593, 692, 817)
		    end
	    end	   
	   
	    when 2593.kill with pc.in_dungeon() begin
		    chat("Tartaros wurde besiegt und das Fratzen-Totem wurde Fallengelassen!")
		    chat("Begebt euch mit dem Fratzen-Totem auf den Berg in der Mitte.")
		    game.drop_item(30312, 1)
	    end   
	    when 30102.take with item.vnum == 30312 begin
		    timer("dc4", 6000)
		    item.remove()
		    npc.purge()
		    say_reward("...")
		    chat("Ihr werdet jetzt in die 6. Ebene gebracht.")
		    timer("devils_catacomb_goto_ebene6", 5)
	    end
	    when dc4.timer begin
		    chat("Die Zeit ist Abgelaufen!")
		    warp_all_to_village( pc.get_map_index() , 5 )
	    end   
--Ebene 7 (Charon)
	    when devils_catacomb_goto_ebene6.timer begin
		    d.new_jump_all(209, 5422, 42782)
		    d.setf("Ebene", 6)
		    d.regen_file("locale/germany/map/metin2_map_devilscatacomb/dc_regen_ebene6.txt")
	    end
	   
	    when 2597.kill with pc.in_dungeon() begin
		    timer("dc5", 6000)
		    d.kill_all()
		    chat("Ihr habt Charon besiegt!")
		    chat("Bereitet euch auf den Kampf mit Azrael vor!")
		    timer("devils_catacomb_goto_ebene7", 10)
	    end
	    when dc5.timer begin
		    chat("Die Zeit ist Abgelaufen!")
		    warp_all_to_village( pc.get_map_index() , 5 )
	    end   
--Ebene 8 (Azrael)
  when devils_catacomb_goto_ebene7.timer begin
    d.new_jump_all(209, 4147, 43191)
   d.setf("Ebene", 7)
   d.regen_file("locale/germany/map/metin2_map_devilscatacomb/dc_regen_ebene7.txt")
	    end

	    when 2598.kill with pc.in_dungeon() begin
   game.set_event_flag(("dc_geschaft"), game.get_event_flag("dc_geschaft")+1)
   local level = pc.get_level()		   
   chat("Ihr habt ihn Besiegt und das Böse vertrieben.")
   chat("Ihr werdet in 2 Minuten herrausteleportiert!")
   chat("Sammelt schnell die Schätze ein, bevor es zu spät ist.")
   d.kill_all()
   d.kill_all()
   notice_all("Die Gruppe von "..pc.get_name().." hat Azrael besiegt!")
   timer("goout_from_dc", 120)
   d.spawn_mob(9012, 74, 1159)   
	    end
	   
	    when dc6.timer begin
   chat("Die Zeit ist Abgelaufen!")
   warp_all_to_village( pc.get_map_index() , 5 )
   end
	    when goout_from_dc.timer begin
   warp_all_to_village( pc.get_map_index() , 3 )
   end
end
end

 

 

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