�Alejandro&Sara�Tkm Posted September 2, 2012 Report Share Posted September 2, 2012 Aqui traigo la quest para traducir el menu del caballo ------------------------------------- --Mt2 blk (c) 2012 ------------------------------------- quest horse_menu begin state start begin function horse_menu() if horse.is_mine() then say_title("Menú del Caballo.") say("") say("") local s = 6 if horse.is_dead() then s = select( "Zurückholen des Pferde", "Das Pferd zurück geben", "Cerrar") if s == 1 then s = 0 elseif s == 2 then s = 3 elseif s == 3 then return end else s = select( "Alimentar el Caballo", "Montar el Caballo", "Regresar el Caballo", "Salud del Caballo", "Nombrar al Caballo", "Cerrar") end if s == 0 then horse.revive() elseif s == 1 then local food = horse.get_grade() + 50054 - 1 if pc.countitem(food) > 0 then pc.removeitem(food, 1) horse.feed() else say("Se nesesita "..item_name(food)..".") say("") end elseif s == 2 then horse.ride() elseif s == 3 then horse.unsummon() elseif s == 4 then say_title("Salud del Caballo.") say("Vida del Caballo : "..horse.get_health_pct().."%") say("Fuerza del Caballo: "..horse.get_stamina_pct().."%") say("") elseif s == 5 then if pc.countitem("71110") <= 0 then say("Se nesesita "..item_name("71110")..".") say("") return end local old_horse_name = horse.get_name() ; say_title("Nombrar al Caballo.") say("Cabiar el nombre a su caballo podra") say("nombrar su caballo con el nombre") say("que usted desee ponerle.") say("") if string.len(old_horse_name) == 0 then say_reward("Das Pferd besitzt bis jetzt keinen Namen.") else say_reward("Der momentane Name des Pferdes lautet "..old_horse_name..".") end say("") say("Wähle einen neuen Pferdenamen:") say("") local horse_name = input() if string.len(horse_name) < 2 then say_title("Nombrar al Caballo.") say("El nombre es muy corto.") say("") return elseif string.len(horse_name) > 12 then say_title("Nombrar al Caballo.") say("El nombre es demasiado largo.") say("") return end local ret = horse.set_name(horse_name) say_title("Nombrar al Caballo.") if ret == 0 then say_reward("Du hast momentan kein Pferd!") say("") elseif ret == 1 then say_reward("Du kannst diesen Namen nicht benutzen!") say("") elseif ret == 2 then pc.remove_item("71110") say("¡Ha nombrado su caballo con exito!") say("") end end end end when 20030.click begin horse_menu.horse_menu() end when 20101.click begin horse_menu.horse_menu() end when 20102.click begin horse_menu.horse_menu() end when 20103.click begin horse_menu.horse_menu() end when 20104.click begin horse_menu.horse_menu() end when 20105.click begin horse_menu.horse_menu() end when 20106.click begin horse_menu.horse_menu() end when 20107.click begin horse_menu.horse_menu() end when 20108.click begin horse_menu.horse_menu() end when 20109.click begin horse_menu.horse_menu() end end end Magueta 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.